19. Juni

Super interessant, da scheint Bewegung ins Spiel zu kommen.

Wenn man sich die Umfangstabelle anschaut, entdeckt man einen seltsamen Wandel, eine Verschiebung in den Maßen ganz deutlich von gestern auf heute.

Oder lags an dem Überraschungsbesuch, dass Colors sich sagte „Brust raus, Bauch rein!“ ??? 😉

Schwer zu sagen, aber alles in allem schön zu sehen, ihr gehts richtig gut, sie genießt gemütliche und auch was flottere Gassigänge, liebt es sich ein wenig verwöhnen zu lassen und freut sich nach wie vor über jeden Besuch und vor allem die netten Komplimente der Besucher. Wirklich jeder hat ein nettes Wort für sie.

Auf diesem Wege nochmals Grüße an alle fleißigen Leser, Freunde und Bekannte!

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Trächtigkeitstagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.