54. Tag

Der 54. Tag ist um und wir nähern uns stetig der Ziellinie 😉

Colors ist soweit gut drauf und fit, ein wenig mehr noch als sonst, anhänglich und verschmust.

Sie geniesst Streicheleinheiten, grad am runden Bäuchlein und macht, auch aufgrund der hohen Temperaturen draußen, alles etwas gemütlicher.

Wir hatten heute Besuch von Dixies (Colors Nichte) Frauchen und auch das hat Colors nicht in Unruhe versetzt oder gestört, ganz im Gegenteil, sie forderte förmlich auch da ihre Streicheleinheiten ein.

Beim Bauchstreicheln sind auch schon richtig kleine Stöße der Welpen zu bemerken, einfach faszinierend, was da an Bewegung herrscht! Sanft und gar nicht hektisch, aber deutlich spürbar drückt sich immer mal wieder etwas gegen die Bauchdecke.

Beim Futter „schnöselt“ sie mittlerweile ein bißchen und knabbert lieber mal ein Leckerchen, als normale ihre normalen Tagesrationen. Sie läßt sich jetzt den Umständen entsprechend gern verwöhnen.

Seit zwei Nächten schlafen Colors und ich nun zusammen im „Welpenzimmer“, kuscheln dort gemeinsam und erzählen uns einen 😉

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Trächtigkeitstagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.