Die Spannung steigt

Da sind wir wieder, diesmal auch mit ein paar Bildern von unserer Prinzessin.
Sie macht ja trotz 48.Tag noch eine ganz ordentliche Figur oder!?

In der Tat ist da ein bißchen Bewegung im Ganzen, die neuen Maße entnehmt Ihr der Umfangstabelle,
da hat sie wohl doch nur wegen des Besuchs versucht eine noch bessere Figur zu machen, schließlich redet ja inzwischen jeder nur noch davon 😉

Soviel ist hier auch nicht zu entdecken…

oder hier?

ok auch die Aufnahme, sie schmeichelt ihr sogar ein wenig 😉

Auf jeden Fall gehts Colors prima, auch wenn sie öfter mal eine Ruhepause einlegt, hält sie nichts wirklich von irgendwelchen frechen oder flotten Aktionen ab, ein gutes Zeichen für ihr Wohlbefinden.

Nun rückt die Zeit mit riesen Schritten näher und die Spannung steigt.

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Trächtigkeitstagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.