Nicht mehr lange

Hallo und Guten Morgen an Alle!

So langsam wirds wirklich spannend, so richtig typisch für unsere Prinzessin, bei der ja immer alles spannend sein muss 🙂

Wie man an der Umfangstabelle auch erkennen kann, kommt da mächtig Bewegung in die „Bude“, es verändert sich ständig etwas, sogar mit bloßem Auge sichtbar, trotz der Wolle unserer Süßen.

Seit einigen Tagen, besonders abends und nachts, spürt man ganz deutlich die Tritte und Bewegungen der Kleinen im Bäuchlein und man hat dazu das Gefühl, Colors ist übervoll.

Bei den Temperaturmessungen bisher sehr konstant, war gestern ab Spätnachmittag ein steter Abfall zu beobachten und am heutigen Morgen wieder ein Anstieg, dies deutet in der Regel darauf hin, dass es in den nächsten 24 h zur Geburt der Welpen kommen kann.

Gestern Morgen sagte ich bereits zu meinem Mann, „Du, ich denk es wird der 1. Juli werden!“

Weshalb oder wie ich darauf kam? Keine Ahnung, einfach ein Gefühl!

Ansonsten ist sie relativ ruhig und gemeinsam spazierengehen macht sie auch noch gern, sie ruht aber auch dazwischen viel aus.

Alle Vorbereitungen sind soweit getroffen, wir sind alle startklar, nun liegts bei Prinzesschen sich den passenden Zeitpunkt auszuwählen.

Wir werden auf jeden Fall weiter berichten, vielleicht mal mit einer kleinen Verzögerung, weil wir dann alle Hände voll zu tun haben werden.

Liebe Grüße an Alle und Danke fürs Daumendrücken!!!

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Trächtigkeitstagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.