Es ist vollbracht!

Hallo liebe Leserinnen und Leser!

Die letzten Tage waren sehr durchwachsen, mit einiger Aufregung und letztlich mit tollem Erfolg gekrönt.

Es ist vollbracht, am 04.Juli 2010 kamen 10 wunderschöne Welpen zur Welt,
es wird also Zeit ins Welpentagebuch umzuziehen!

Der Rest der Trächtigkeit verlief ohne Komplikationen, nur das heiße Wetter machte der Colors ein wenig mehr zu schaffen als sonst. Dennoch lief sie bis zum vorletzten Abend noch gern mit uns und Ecoly spazieren, machte keine Hektik und beschränkte sich auf das Verwöhnprogramm der Zweibeiner um sie herum. Sichtlich genoß sie die Anwesenheit ihrer Menschen und begab sich vertrauensvoll in unsere Hände, ob der Tatsache, dass sie nicht wirklich wußte, was da auf sie zukam!

Ein Grund mehr sich sehr darüber zu freuen, dass sie die Geburtsvorbereitungen und die Geburt gradezu weltmeisterlich und absolut instinktsicher durchlaufen hat.

Sie wäre nicht unsere Prinzessin, wenn sie nicht auch da ihren eigenen Kopf gehabt hätte, eine Geburt oder deren Vorbereitung nach Lehrbuch…nicht mit Colors 🙂

Wir sind froh und glücklich und sehr dankbar, dass alles so prima geklappt hat und alle Welpen und auch die Mama wohlauf sind!

Alles weitere dazu, erfahren Sie nun in den folgenden 8 Wochen
im Welpentagebuch des A-Wurfes!

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Trächtigkeitstagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.