Hackfleisch

Die vierte Lebenswoche unserer Süßen ist bereits 2 Tage alt und wir sind wirklich enorm begeistert. Jeden Tag sind Fortschritte und Verfeinerungen der Charaktere zu erkennen, man könnte alle Zeit der Welt mit den Kleinen verbringen und sie studieren.

Freunde und Bekannte, die uns bereits besuchen konnten, werden das sicher bestätigen, es ist fesselnd und faszinierend, wie rasant die Entwicklung fortschreitet.

Alle sind super fit, gesund und munter, sie entdecken gern, sind aufmerksam und neugierig, aber auch extrem verschmust und verspielt.

Heute gabs auch die ersten Hackfleischmahlzeiten, sie haben es gern genommen und hätten wohl noch mehr gefuttert, wenn wir sie gelassen hätten. Doch zunächst wollen wir noch etwas vorsichtig sein und testen, wie es ihnen bekommt. Auf jeden Fall haben sie einen gesunden
Appetit.

Auch war das Wetter wieder so, dass man einen Ausflug ins Außengehege machen konnte, viel frische Luft und anderes zum Entdecken, das tut immer gut!

Besuch ist ihnen – uns natürlich auch -immer willkommen, sie lieben es im Mittelpunkt zu stehen.

Bilder der letzten beiden Tage finden Sie nun in der Galerie zur 4. Woche

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Welpentagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.