Zwerge

Es ist so aufregend und spannend, da kommt man ja fast zu nichts anderem mehr 😉

Die Welpen gedeihen prächtig, sie nehmen alle gut zu, nicht alle immer in gleichem Maße, aber das ist ja normal, es gibt ja auch da individuelle Unterschiede.

Siehe Gewichtstabellen

Soviel läßt sich aber sagen, es ist in allem eine runde Geschichte, die Jungens und Mädels jeweils für sich betrachtet, machen ihr eigenes „Rennen“ in den Gewichtsklassen. Diesen klassischen Unterschied kann man gut erkennen. Sie sind richtig fit für ihr
Alter und mobil, schlafen altersentsprechend natürlich auch noch sehr gern und kuscheln am liebsten mit Mama. Die süßen machen einen sehr guten Eindruck für ihre 6 Tage!

Leider hat Colors etwas Fieber und fühlt sich, wegen der Witterungsverhältnisse entsprechend matt. Dennoch kümmert sie sich sehr aufopferungsvoll um die Kleinen, nimmt aber Hilfe auch gern von uns an.

Es macht richtig Spaß der kleinen Familie zu zu sehen, immer wieder entdeckt man etwas Witziges, Interessantes oder Neues an den Zwergen, die Fortschritte, die sie machen kann man quasi täglich beobachten.

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Welpentagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.