Auszug von Anise

Der erste Abschied aus unserem A-Wurf.

Die kleine Anise, unsere Granate 😉 hat sich auf und davon gemacht, den Bodensee zu erkunden, die Familie Widmann auf Trab zu halten und ein ganzes Hotel aufzumischen!

Wir wünschen der Süßen ein wundervolles Leben mit vielen neuen Freunden, einer ganz tollen Familie, dessen sind wir uns sicher!

Auch möchten wir uns nochmal bedanken für diese tollen Tage, die wir gemeinsam genießen durften, leider immer viel zu kurz!

Schön, dass wir Euch kennenlernen durften, eine Bereicherung!

Liebe Grüße und viel Spaß Euch allen!

Wir wünschen Marina, Wolfgang und Anise, sowie der gesamten Familie alles erdenklich Gute für diesen neuen Lebensabschnitt!

Auch dem Hotelpersonal vom „Zum lieben Augustin“ am schönen Bodensee und seinen Gästen ganz viel Spaß mit der Süßen!

Dieser Beitrag wurde unter Anise veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.