Photos: Fünfte Woche – 5

07.08.10

neue Wege

da staunt der Süße

boah soviel tolle Gerüche

und das grüne Zegs nimmt gar kein Ende

ein Wurmloch?

wie selbstverständlich marschieren die Zwerge da durch

oder entspannen im Schatten des neuen Tunnels

das Häuschen wird ringsum inspiziert

raus…

…und wieder rein

„ich bin der, der übern Tunnel geht…“

Rüde – schwarzbunt – unnachahmlich der Hübsche

„ach was der kann, kann ich schon lange…!“

Hündin – weiß – die Schöne

so ein Tunnel ist für vieles praktisch…abhängen

…drängeln

etwas schwierig, Beine unten raus und Kopf oben, ob das klappt?

Mittagspäuschen unterm Ahornbaum

oder im Tunnel,

sehr begehrt wie man sieht

aber eigentlich ists egal,

Hauptsache Pause Gähn!

danach weiter mit Erkundungen…

…spring ins Feld – die Weiße

unser Ally macht Posing

so kennen wir sie, immer für einen Schnapp gut

Hündin – weiß – schleppt alles, auch wenns fast so groß wie sie selbst

und Junior ist immer ein willkommener Spielkamerad, da darf man noch viel mehr Blödsinn machen

Spielezeit und keiner schaut hin,

wie toll er das macht 😉

Foto des Tages

Ally – die mit dem roten Band – meint:

„Na willst Du es heute wirklich mit mir aufnehmen?“


Heute war ein richtig schöner Sommertag, gegen 7:00Uhr wollten die Zwerge nach draußen und haben das gesamte Gelände erkundet, ausprobiert und für gut befunden.
Sie hatten noch weniger Lust am Abend wieder in ihren Innenbereich heimzukehren, aber bis nach 23:00 Uhr ist dann wirklich mal genug! 😉

Dieser Beitrag wurde unter Welpentagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.