Photos: Sechste Woche – 2

10.08.10

Mal nur so zum Vergleich, ein Foto vom 06.07.10, da haben alle Welpen noch gemütlich mit Mama in der Wurfkiste Platz gefunden.

Und ein Foto von letzter Nacht, da sind gerade mal 7 der 10 in der Wurfkiste und da siehts schon recht gefüllt aus!

Heute gabs was für die Kaumuskeln, Abuya mit Kalbsknochen

Anise mit ähnlicher Herangehensweise

Adrienne schaut erstmal obs woanders noch bessere gibt 😉

während andere ihn „paniert“ bevorzugen *staun*

Foto des Tages

Briardwelpen sind ja immer irgendwie niedlich, aber Adrienne hier hat doch echt den Vogel abgeschossen heute, süßer gehts kaum!

„wie heißt es so schön…life is a highway…aber manchmal braucht man auch einen Rastplatz…“

Dieser Beitrag wurde unter Welpentagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.