Photos: Siebte Woche – 2

17.08.2010

Spielzeit im großen Garten

Asahel macht ein auf „Liebguck“

neue Wasserquelle entdeckt

Anise macht Asahel nach 😉

Ally flirtet mit der Kamera

oder mimt die Oberaufseherin (wenn Mama nicht da ist)

unser Gartenexperte Armagnac

Adrienne im Sprung

Aldebaran ist meist ein gemütlicher Tanzbär

Anise mit ihrem Zahnpflege-Leckerlie

Abuya schmeckts auch

dieser Blick – Armas (bedeutet Liebling)

Diesmal sind es Fotos des Tages bzw. der Nacht der besonderen Art.

So fanden wir einen nächtlichen Gratulanten in unserem Flur vor, als wir zu Bett gehen wollten, den wir dann, nachdem die Hunde sich mit ihm bekannt machen durften, ganz sanft ins Freie beförderten, ich mich noch herzlich für die Glückwünsche bedankte und wir ihn dann
in Ruhe seiner Wege ziehen ließen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Welpentagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.