Photos: Siebte Woche – 7

22.08.10

briardliche Begrüßung eines Neuen im Bunde

„Wer bist Du denn?“

Dixie macht sich extra etwas kleiner für die Umarmung

und ein Tänzchen noch in Ehren 🙂

viel Gesprächsstoff, wenn diese Leute zusammentreffen

und viel zu Fotografieren allemal

die Welpen wurden perfekt beknuddelt und bespaßt

und von den Großen genaustens begutachtet

Sido ist nicht viel größer als ein Bub aus dem Wurf 🙂

Familie de Vries ist auch eingetroffen

den Zwergen gings supergut bei Faas

so läßt sichs leben

heiße Debatten und Fachsimpeleien

Camelot begrüßt Sido, zwei Spieler treffen sich

Wir haben ja versprochen uns noch etwas einfallen zu lassen, für die Gewinner der Welpenwette…

Die Besitzer von Camelot hatten den richtigen Riecher!

Chandra hatte den richtigen Tipp abgegeben und hat mit ihrem Mann die Überraschung entgegen genommen, die dann zukünftig das Haus zieren darf.

Wir bedanken uns an dieser Stelle auch nochmal bei Christian für die Unterstützung in dieser Sache!

Es war ein ganz toller Tag mit ganz tollen Leuten, vielen interessanten Gesprächen und schönen Erlebnissen mit den Welpen und allen erwachsenen Hunden. Wir hatten alle sehr viel Spaß heute!

Das Wetter hat sich von der besten Seite gezeigt, so wie man es sich wünscht für so einen Tag!

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Besuchern für die tollen Welpenpräsente, die Blumen und für ihren Besuch sowieso.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen irgendwo hier in Europa!

Liebe Grüße von hier aus nochmal!

Dieser Beitrag wurde unter Welpentagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.