Vergnügen

Und es geht munter weiter hier im „Eifelschloß“ 🙂Die Welpen machen alles „unsicher“ was es zu entdecken gilt, sind vor nix bang
und werden von Tag zu Tag schöner!

An dieser Stelle möchten wir auch für die zahlreichen Glückwünsche und Kommentare zu diesem gelungenen Wurf bedanken, es ist schön zu sehen, wie die Entwicklung doch von vielen mitverfolgt und Anteil daran genommen wird. Wir sind sehr stolz auf diese Rasselbande, sie sind wirklich einer knuffiger als der andere!

Wir hatten in den letzten Tagen wieder jede Menge Besuch und auch neue Leute kennenlernen dürfen, das Vergnügen war wirklich ganz unsererseits! Auch Freunde von uns schauen immer mal wieder vorbei und nehmen an den verschiedenen Phasen der Aufzucht interessiert teil!

Danke Euch allen!

Die Zwerge erobern mittlerweile nicht nur die Herzen der Besucher, sondern mehr und mehr das komplette Revier. Jedes neue Detail wird eingehend untersucht, so auch die gesponserten Spielsachen oder neue Leckereien.

Ein wahres Vergnügen!

Die Bilder sprechen sicher für sich – also hier entlang

Dieser Beitrag wurde unter Welpentagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.