Wurfabnahme

Die achte Woche war weg wie nix. Nicht, dass uns niemand gewarnt hätte, aber so hatten wir das nicht vermutet. Jeden Tag war irgendwas und Besuch hatten wir auch einigen, so dass wir vor lauter lauter gar nicht soviele Fotos gemacht haben. Den TA-Besuch hatten sie ja nun schon
überstanden, so gings mit riesen Schritten aufs Wochenende zu und die Wurfabnahme durch den Club stand ins Haus.

Das wiederrum benötigte wenig Vorbereitung, denn da waren die Hunde ansich gefragt und sie zeigten sich in ihrer unnachahmlichen Art, charmant, offen und agil, wie sie halt so sind.

Es lief alles super, die Helferlein – Besuch wird grundsätzlich mit in alles eingespannt ;-), die Offiziellen und die Welpen machten alles hervorragend. Es gab viel zu lachen und noch einiges an Fachsimpeleien.

Unser Besuch, Marina und Wolfgang packten fleißig mit an und Marina beköstigte uns sogar mit einer meiner Lieblingsspeisen, dafür nochmals herzlichsten Dank!

So nahte nun auch der Abschied von der ersten Hündin aus unserem A-Wurf, die Wurfabnahme war gemacht und am nächsten Tag dann die 8. Woche voll, so dass uns das Anisle am Sonntagvormittag verlassen durfte. Ein äußerst komisches, gemischtes Gefühl und die
kleine Granate fehlt uns noch heute irgendwie.

Wir wünschen Anise, Marina und Wolfgang für die Zukunft alles Gute, viel Erfolg und ganz viel Gesundheit! Und wir wünschen uns, dass wir uns so oft wie möglich wiedersehen und ganz viele schöne Geschichten von Anise und ihren Nacktnasen zu lesen und zu
hören bekommen.

Fotos von dem hübschen Mädle natürlich ohnehin, denn sie ist eine Schönheit und wird ganz sicher nur noch schöner werden. 🙂

Wir bedanken uns bei unseren Besuchern, bei den Helfern und den Offiziellen, die uns in dieser Woche so toll unterstützt haben.

Derzeit sind noch 2 Mädels (Adrienne und Abuya) und 4 Jungens zu vermitteln.

Die Ally wird bei uns bleiben und Ambre wird in ca. 14 Tagen zu ihrer neuen Spielkameradin umziehen.

Bei Interesse an einem der Süßen, melden Sie sich bitte!

Wir beraten Sie gern und stehen Ihnen auch nach der Vermittlung mit Rat und Tat zur Seite!

Ein paar Bilder zur 8. Woche finden Sie hier!

Demnächst wieder mehr Fotos – versprochen – vorrausgesetzt das Wetter läßt dies zu, denn momentan ist hier Land unter!

Ihre Familie Stolz

Dieser Beitrag wurde unter Welpentagebuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.