Aldebaran zieht aus

Nun hat auch Aldebaran sein „Nestchen“ verlassen und darf mit Bettina und den anderen Briards in dieser Züchterfamilie auf große und kleine Touren gehen!

So haben wir das Glück unseren Letztgeborenen auch immer mal wieder zu sehen und seine Entwicklung weiter mitverfolgen zu können, das freut uns natürlich sehr!

So stehen nun Armas, Armagnac und Asahel in der Reservierung.

Der Bub „Al-Salih“ wartet noch auf eine tolle Familie, die ihn verwöhnen und fördern wird, kurz ein richtiges Briardzuhause!

Auch bei den Mädels Adrienne und Abuya scheint etwas in Bewegung zu kommen, mehr dazu wissen wir am Sonntag dann!

Dieser Beitrag wurde unter Aldebaran, Welpentagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.