Dixieland

Nachdem Armas sicher abgeflogen war und die Nervosität sich nur langsam legte, machte ich mich mit den anderen Welpen auf den Weg zu einem kleinen Geschwistertreffen.

Wir fuhren nach Wonsheim zu Diana, Patrick und Sascha mit Dixie und den beiden A’s Ambre und Armagnac.

Die Freude war groß bei diesem Wiedersehen, alle wuselten wild durcheinander und konnten sich kaum einkriegen. Eine lustige Bande.

So konnten sich alle etwas entspannen, sich austoben und ordentlich genießen, sich mit der Verwandschaft zu vergnügen, nach dieser Fahrt. Es gab soviel zu erkunden in Dixies Garten und soviel Neues zu entdecken, gern wären alle noch etwas länger geblieben.

Es kamen noch Isabel mit Dino dazu, die ja nicht so weit weg von Dixie wohnen und sich das somit auch anbot, um die Kleinen so richtig auszulasten 😉 Dino und Dixie meisterten ihre Aufgabe als „verantwortungsvolle Erwachsense“ absolut souverän!

Es war eine tolle Stimmung zwischen den 8 und jede Menge Action!

Ein wunderschöner Nachmittag für alle! Vielen Dank an die Dixie-Crew und an Isabel und Dino!!!

gemeinsames Spiel

neue Entdeckungen

spannend…eine Hühnerfütterung

und es fäält was für die A’s dabei ab

Ambre auf Ally, da wird ein bißchen gezickt

Armagnac

Asahel: „Ja wo sind die komischen Flatterdinger jetzt?“

„Ah da sind sie ja wieder…huhu!“

Dixie mit „ihren Kindern“ Ambre und Armagnac

noch mehr Besuch, Dixie und Patrick begrüßen Isabel

Diana erklärt 😉

Abuya ist fasziniert vom krähenden Hahn

nun wird auch Dino begrüßt…zunächst von Dixie

dann von den jungen Wilden

Dino nimmts gelassen…“sind ja alle noch so klein!“

die Zwerge beobachten Dino und Dixie ganz genau

und haben Spaß an den Spielchen mit Dino und Isabel

Ambre baggert kräftig bei dem großen Bub 🙂

kleines Schwätzchen aus dem Nähkästchen…

Abuya entdeckt unentwegt irgendwas

Und zum Abschluß noch ein Familienfoto…

Armagnac, Ambre und Dixie bei ihrer Spielpause im Schatten des Nussbaumes 🙂

Danke nochmal an alle Beteiligten!

Weitere tolle Bilder vom Treffen und von den beiden A’s in Wonsheim finden Sie auf Dixies Blog!

Dieser Beitrag wurde unter Ambre, Armagnac, Welpentagebuch abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.