Adrienne „Frieda“ wird flügge…

Heute war es dann soweit, Adrienne, von uns immer „Frieda“ genannt, weil sie schon frühzeitig durch bloßes Auftreten für Ruhe und Ordnung in der Rasselbande sorgen konnte, hat nun auch das Nest verlassen. Sie heißt jetzt Negra und wohnt nur wenige Dörfer weiter, so dass es sicher, das ein oder andere spontane Treffen geben wird, was uns sehr freut!Sie hat dort große Aufgaben, die sie erwarten, zwei Border Collies und auch Katzen wollen in Schach gehalten werden, auch Enkelkinder der neuen Besitzer werden ihren Spaß mit ihr fordern, also Langeweile wird für Negra nicht aufkommen!Alles Gute für die ganze Familie und viel Freude mit „Frieda“ 😉

Dieser Beitrag wurde unter Adrienne abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.