Nochmal Dixieland

Recht spontan, auch weil das Wetter geradezu dazu einlud, besuchten wir die zwei A’s in Wonsheim….Ambre und Armagnac!

Wir hatten einen schönen Nachmittag zusammen und auch Familie Eberle kam noch dazu mit Dino, weil es sich einfach immer zu sehr anbietet 😉 Es war erstaunlich zu beobachten, wie sehr sich die Truppe mittlerweile schon weiterentwickelt hatte. Eine Woche…das sind schon Welten, bei zwei
oder drei Wochen dazwischen ist es echt Wahnsinn!

Hier nun einige Bilder von diesem sonnigen Nachmittag

Asahel hat einen Knochen gefunden und ist zufrieden

da wurde getobt, geschmust und lecker gefuttert 😉

Ambre wird zusehends schöner

die ganze Truppe auf Erkundungstour

da gibts Leckereien, immer diese Bestechungen 😉

Armagnac und Ambre „teilen“ sich ein Spielie

kleine Picknickpause mit Dixie beim Gassi der Großen

viel Zeit für Gespräche

Ambre, ein Prinzesschen

Jungens unter sich, was die wohl aushecken?

Weitere News zu Ambre und Armagnac finden Sie auch im Blog von Dixie!

Dieser Beitrag wurde unter Welpentagebuch veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.