Abuya Caprice – „Abbie“

Diese Email erhielten wir bereits einen Tag nach Abgabe und freuten uns sehr über diesen äußerst positiven Bericht von Abuya, die nun „Abbie“ gerufen wird!

Danke Ihr Lieben!

Hallo liebe Stolzes,

Abuya hat den ersten Tag bei uns sehr gut verkraftet. Das Kofferraumfahren klappt wunderbar, denn man kann ja rechts und links die neue Gegend anschauen.
Den ersten halben Tag im Geschäft hat sie viele neue Leute kennen und auch schon lieben gelernt. Und sie hat sich so benommen, als kennt sie nichts anderes. Ein paar Bilder schon mal anbei.


im Dienst

Und heute nachmittag waren wir im Garten und haben Ball gespielt. Ihr seht, es klappt wunderbar.

Viele liebe Grüße
Elke

Dieser Beitrag wurde unter Abuya veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.