Ally – meine Hundebabyzeit

Ein paar Bilder aus meiner Babyzeit:


da hatten wir grad alle das Licht der Welt „erblickt“, auch da fiel ich schon aus dem Rahmen, schaut in die Mitte, rotes Band 🙂


die erste Fotosession, nunja, das soll wirklich ich gewesen sein? Ich weiß nicht recht!


eine Woche später, ich ähnel doch eher einer Echse, als einer Briarddame oder!?


noch eine Woche später, so langsam kann ich da auch was hundeähnliches erkennen…


noch eine Woche später, wir konnten sehen, wir durften nach draußen und wir bekamen ganz viel lieben Kuschelbesuch


Anfang August, in der 5. Woche, wußte ich schon, wie man Zweibeiner bezirzt…


…oder sich entsprechend in Pose wirft, um möglichst oft geknipst zu werden 😉


in der 6. Woche zeigte ich schon sehr viel mehr Selbständigkeit, war halt neugierig…


na endlich hier (am 17.08.10) zeige ich doch schon briardliche Züge oder was meint Ihr?


knapp 4 Wochen später (22.09.10), es war soweit, ich fühlte mich wohl, fand mich endlich hübsch und rassetypisch


ok ok in dieser Zeit verändert man sich ständig (03.10.10), aber das wird schon, Ihr werdet sehen


mit meinem Bruder Asahel (29.10.10) da sieht man schon den Unterschied zum Bubele


nun komme ich ins Grübeln, grau ist also keine Alterserscheinung, sagte man mir, es soll so…hmm, na dann…


tja für solche Spielchen fehlen sie mir schon etwas die Anderen *seufz*


aber ist ok, ich weiß es geht ihnen gut und ich wickel derweil die Truppe hier um die Pfoten 😉

Eure Ally

Dieser Beitrag wurde unter Ally veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.