Armas on tour…

Thomas ist mit seinen beiden Jungens wieder auf Tour, es steht noch ein kleineres Turnier an, bevor Ozzy dann beim Großevent in Californien antreten wird…

Asahel ist natürlich immer mit von der Partie und erfreut sich seines tollen „Zigeunerlebens“ mit seiner Familie sehr!

Es gibt immer wieder mal neue Bilder in der Gallery der Jungens,
also einfach mal reinschauen! Es lohnt sich!

Aber bitte, wir möchten Euch das Original von Thomas‘ Nachricht nicht vorenthalten:

Hallo Andrea,
ein kurzes update, werde naechste woche mehr ins detail gehen.

Armas ist ein traum, er lernt wahnsinnig schnell. Shyness ist praktisch nicht mehr vorhanden.
Er ist „almost“ so selbstsicher wie Ozzy. Die beiden sind mehr und mehr ein team.
Wir starten in einigen stunden unseren trip nach Los Lunas NM (suedlich von Albuquerque).
Ist der letzte Agility trial fuer Ozzy before unserem trip zum AKC invitational in Long Beach California.

take care 😉 Thomas

Einige der neuen Fotos schonmal hier vorab, sie sind von der letzten Tour Ende Oktober:

wir fühlen uns echt wohl…

291010-o1-armas-k

Zähne zeigen

301010-o1-armas-k

und die Zunge

301010-o2-armas-k

im Profil

301010-o3-armas-k

Also uns überzeugen die Bilder, dass die beiden ein tolles Team geworden sind!

Vielen lieben Dank Thomas und viel Erfolg bei den Turnieren für Euch!

Dieser Beitrag wurde unter Armas abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.