Armas summary october 2010

Alles, was wir von Armas an Neuigkeiten bekommen haben, können wir hier gar nicht einstellen, es würde den Rahmen sprengen 😉

Wir bedanken uns herzlich bei Thomas, dass er uns an Armas‘ Entwicklung so teilhaben läßt!

Aber ein paar Zeilen möchten wir Ihnen natürlich schon im Original zeigen, damit Sie sich auch ein Bild von Armas‘ „Living in America“ machen können…

Am 13.10.2010 erhielten wir diese Nachricht:

So und Armas ! Farbe, er ist immer noch schwarz, hat einige weisse haare am ruten ansatz und zwischen den vorderen ballen. (hoffentlich sind das die richtigen ausdruecke 😉 Ozzy und Armas sind ein team. nicht ein problem zwischen den beiden. Ozzy ist nur nicht komplett ueberzeugt von BARF, Armas hat aber kein problem damit, weil Ozzy ihm immer wieder ein wenig obst oder gemuese uebrig laesst. 😉 Er ist absolut furchtlos im spielen mit Ozzy und agility will er auch schon machen … muss die wettkampf hindernisse von ihm absperren, er hat aber eine eigen (niedrige) wippe und tunnels rennt er auch dem Ozzy hintennach.

Bald werde ich mit ihm beginnen mit Rally Obedience. Er darf da mit sechs monaten starten und Rally ist eine sehr gute grundlage fuer agility.

Armas ist seit heute registriert mit AKC CAR. Dies ist die Microchip datenbank.
Habe auch die AKC registrierung ausgefuellt, nur noch zwei Bilder von Armas (stehend von vorne und der seite) und sollte ihn registriert haben.

oh und Armas sucht immer kontakt und er ist ein schmuser …. er ist so viel spass !!! Ich bin total happy mit ihm !!!!
take care 😉

Thomas

Thomas hat uns auch einige Bilder zukommen lassen, bzw. kann man sich in einer eigens eingerichteten Gallery auch Bilder von Armas und seinem Kumpel Ozzy anschauen.

the black devil…

okt10-1k

Freunde?

okt10-2k_0

etwas verträumt…

okt10-3k

schwungvoll…

okt10-4k

zeig es mir…

okt10-5k

Beim Anblick dieser tollen Bilder hat wohl niemand Zweifel daran, dass dieses Team sich gesucht und gefunden hat, sie passen einfach toll zusammen und werden mit Sicherheit an erfolgreiches und schönes Leben gemeinsam führen!

Wir erfreuen uns jedenfalls sehr an diesen Zeilen und den schönen Bildern!

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Armas abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.