Asahels neues Zuhause

Hallöchen!

Wir versuchen jetzt mal die neuesten Fotos zu schicken. Heute war also Gartenarbeit angesagt: die beiden Garten- und ich -arbeit 😉 Aber seht selbst: alles fing ganz harmlos an, wie immer! Jetzt haben wir einen mittelgroßen Krater auf dem Rasen, wer weiß, wen die 2 da mal verbuddeln wollen? Das ganze endete dann in diversen Rasanfällen, die ich aber nicht mehr fotografisch festgehalten habe. Ist vtl. auch besser, denn anschließend waren wir stolze Besitzer von zwei Briard-Schweinchen. Den Schönling hat Asahel wohl vergessen, na ja , passt sich halt schnell an, die schlaue Maus! Keine Angst, morgen ist noch Welpenspielstunde und danach werde ich mich mit dem Kamm bewaffnen und den Original-Zustand wieder herstellen.  Die beiden spielen wirklich toll miteinander, hecken aber natürlich auch jede Menge Blödsinn aus.

Also, ich hoffe, die Fotos kommen an, wir versuchen es mit mehreren Mails!

Liebe Grüsse
Michaela, Christoph und die Rasselbande

Wir hatten dazu heute ja schon telefoniert und wir freuen uns jedesmal über die toll erzählten Geschichten von den beiden Räubern, bei Euch daheim 🙂 Die Bilder sind angekommen, wie man gleich sehen wird und ich habe mir die Freiheit herausgenommen, sie mal nach meiner Phantasie zu kommentieren 😉

Wir grüßen herzlichst zurück und schicken dicke Knuddler an die 4 Fellnasen!!!

„He Kumpel kannst Du schon was entdecken?“

161110-k1-gartenarbeit

„Bin mir nicht sicher, guck Du nochmal rein!“

161110-k2-gartenarbeit

„Wir brauchen was effektiveres, das geht zu langsam!“

161110-k3-gartenarbeit
Schöpferische Denkpause der Zwei vom Garten(tief)bau

161110-k4-gartenarbeit

„hmm so recht will mir nichts einfallen“ „nee mir auch nicht!“

161110-k5-gartenarbeit

„laß und nochmal nachsehen, vielleicht…“ „ich glaube, ich hab’s!“

161110-k6-gartenarbeit

nuschelt: „he wie wär’s damit? Müsste doch was zu machen sein!“

161110-k7-gartenarbeit

Liebe Michaela, lieber Christoph, wir bedanken uns für die wirklich tollen Fotos, man hat fast das Gefühl, dabei gewesen zu sein! Danke!Man sieht einfach, wieviel Spaß Ihr alle miteinander habt und wie gut das alles zusammenpaßt! Wirklich Klasse!

SONY DSC

SONY DSC

Dieser Beitrag wurde unter Asahel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.