Zu Gast bei Familie Hart und Negra

211110-k1-negra-platz

Wir hatten uns verabredet, um uns einmal anzuschauen, wo Negra jetzt lebt und wurden sehr herzlich von Familie Hart begrüßt. Negra zeigte gleich, wo sie jetzt hingehört und dass sie sich bei ihren Leuten richtig wohl fühlt! Einen nach dem anderen begrüßte sie uns dann doch ausgiebig und spielte ausgelassen mit Rico im Garten, während wir noch ein Tässchen Kaffee tranken und die Neuigkeiten austauschten.

Später machten wir noch einen wirklich schönen Spaziergang in der näheren Umgebung, eine sehr hundefreundliche Gegend ist das da. Negra hätte es besser nicht treffen können.

Sie tobte mit Mama, Ecoly und Ally übers Feld, zeigte schon schön, was sie alles schon erlernt hatte und wich Frauchen nur für kurze Spielchen mit Ally von der Seite.

211110-k4-mitmama

Negra hat sich zu einer tollen jungen Hündin entwickelt, gelehrig und ballverrückt 😉

211110-k2-negra-spielieneu

Sie ist noch immer etwas größer als Ally, etwas kräftiger auch, hat einen wunderschönen Kopf und sieht einfach nur toll und glücklich aus!

Das hat uns sehr erfreut, wenngleich wir es nicht anders erwartet hatten. 😉

Wir haben uns alle sehr wohl gefühlt und wir möchten uns nochmals herzlich für die Gastfreundschaft und den tollen Nachmittag bedanken! Sicher werden wir aufgrund der geringen Entfernung öfter einmal ein Treffen zum Spazierengehen organisieren können!

Hier noch ein paar Bilder, wobei wir vor lauter Erzählungen gar nicht so recht an Fotos gedacht haben. Ein paar mehr können Sie aber HIER noch sehen!

Dieser Beitrag wurde unter Adrienne abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.