Jetzt ist auch Asahel ausgezogen…

Asahel ist nun in seine neue Familie gezogen. Er hat eine Briardfamilie gefunden, wird dort um die Uhr jemanden um sich haben, so wie er es mag! Zwei Briarddamen und ein ebenfalls junger Rüde werden mit ihm das Revier teilen und sich nun wieder zu viert um die Zweibeiner Michaela und Christoph kümmern 😉

061110-k1-abschied-asahel

Wir wünschen Asahel alles Gute auf seinem neuen Lebensweg, viel Spaß mit seinen Briardfreunden und allen denen er sonst noch so begegnet und natürlich auch mit seinen neuen Zweibeinern! Wir werden uns sicher öfter einmal sehen, ist ja so weit nicht weg!

Die beiden Jungs haben sich hier bei uns schon kennengelernt, die beiden Damen erwarteten ihn dann im neuen Zuhause!

Hier ein paar Bilder noch vom Abholtag:

061110-k4

061110-k1

061110-k2

061110-k3

Dieser Beitrag wurde unter Asahel veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.