Mein Frauchen und ihre Ideen…

Ohje, angeregt durch eine junge Dame aus diesem komischen Facebook, kam Frauchen gestern mitten in der Nacht noch auf die gloreiche Idee Nachtfotos zu machen…

Dafür habe ich die Truppe aber anschließend nochmal ordentlich auf Trab gebracht, so frisch, wie es draußen war, war ich anschließend nämlich wieder putzmunter und voller Energie…

Tja selbst schuld oder? 😉

151110-k1-nights-ally

151110-k6-nights-colors

151110-k3-nights-ally
151110-k4-nights-ally
151110-k2-nigths-ally
151110-k8-nights-ally-colors

Dabei hab ich ganz andere Sorgen, verliere dauernd irgendwelche Zähne, ist das vielleicht doof, vorbei ist es mit dicken Schlundbrocken oder ähnlichen Leckereien, da würde ich auch verhungern vor vollem Napf 🙁

Und versteh einer die Zweibeiner, Frauchen freut sich jedesmal diebisch, wenn sie welche von meinen Hackelchen findet und lobt mich noch wie dolle…

aber dafür sind meine neuen dann viel kräftiger und schöner, sagt sie dann immer tröstend zu mir!

Dieser Beitrag wurde unter Ally veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.