Mitgliederversammlung CfH-LG-West

Wir waren gestern zur Mitgliederversammlung unserer Landesgruppe. Es standen u.a. Wahlen für 1. + 2. Vorsitzenden, sowie einen Schriftführer auf dem Programm. Bei Kaffee und Kuchen gab es viele Diskussionen zwischen den Mitgliedern, einige sehen sich ja durch das relativ große Einzugsgebiet eben eher auf solchen Veranstaltungen oder den Rassehundeschauen. Ein neuer Vorstand wurde gewählt und im Anschluß noch eine kleine Weihnachtsfeier abgehalten, zu der wir allerdings nicht bleiben konnten.

Für Ally war es wieder ein gutes Training, wo sonst hat man die Gelegenheit die Club angeschlossenen drei Rassen auf einmal zu erleben.

ganz links Ally, dann Aandjou und drei der Picards

ganz links Ally, dann Aandjou und drei der Picards

Beauceron

Beauceron

Briardbaby (9WO) - Picardhündin - Ally (21WO)

Briardbaby (9WO) - Picardrüde (?) - Ally (21WO)

photos by Tina Westerwelle

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.