Armas – Grüße von LongBeach

Wir bekamen einen kleinen Zwischenbericht von Thomas zu den Eventreisen von ihm mit Armas und Ozzy.

Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, stand zunächst Long Beach auf dem Programm mit dem „Meet the Breed“ und den „Trainingseinheiten“ für Ozzy beim „agility invitational“ vom AKC…

armas-041210-2k

Armas beobachtet genau das Geschehen in der Arena

armas-041210-5-ozzy-k

Thomas mit Ozzy beim Turnier

armas-051210-1k

da hält Armas nichts mehr im Sitz auf der Tribüne

armas-meetbreed-041210-k

das Trio beim "Meet the Breed"

Beide Briards waren enorm beliebt beim „Meet the Breed“, sind viel gelobt worden von Briardkennern dort. Besonders aufgefallen war ihnen die Fellstruktur von Armas.
Lob…Lob….Lob…. 😀 das freut uns natürlich ganz besonders, da es einen wichtigen Punkt in unseren Zuchtzielen darstellt.

armas-041210-3k

so läßt es sich aushalten 😉

Wenn man die Bilder vom letzten Wochenende betrachtet, man hat wie immer das Gefühl, man wäre dabei gewesen ;-), fällt schnell auf, dass die beiden Jungs und ihre Hundeführer jede Menge Spaß hatten. So waren das Camping ja nochmal umgebucht worden, um einen hundefreundlicheren Platz nutzen zu können, es standen Strandspaziergänge auf dem Plan usw.

armas-051210-10-ozzy-k

Nein! Ozzy ist nicht wasserscheu!

Armas, so berichtete Thomas uns, sei noch „wasserscheu“…
Nun wir denken, das gibt sich ganz schnell, er hatte vielleicht noch etwas Mißtrauen, gleich ins die Meeresfluten zu springen. Oder sollte er gar diese Leidenschaft seiner Mutter nicht geerbt haben? Kaum vorstellbar, wenn wir uns im Vergleich Ally oder die Anekdoten von Ambre und Armagnac anschauen 😀

armas-051210-5k

Ozzy:"komm' Kleiner, ich zeig Dir wie es geht!"

armas-051210-4k

herrlich so ein Strandspaziergang

armas-051210-9-ozzy-k

Ozzy der tapfere Wasserläufer 🙂

armas-051210-6k

ups da hat die Welle Armas wohl eingeholt

armas-051210-7k

bei Herrchen kann nix passieren

armas-051210-11k

"Happy" steht da in den Gesichtern!

armas-051210-12-k

Armas macht eine gute Figur

So hatte uns Thomas ja auch schon vor einigen Wochen berichtet, dass er das kommende Wochenende wieder mit seinen Jungs auf Tour sein wird, nämlich in der Nähe von Las Vegas, zu einem weiteren Turnier im Agility für Ozzy!

armas-041210-1k

sammelt Armas schonmal für Las Vegas?

Wir drücken den beiden Sportlern, wie immer feste die Daumen und wünschen allen zusammen eine schöne Zeit dort – sie sind schon seit ein paar Tagen unterwegs -!

armas-051210-3k

soviel Erlebtes muss auch verarbeitet werden

Thomas hat in seiner Gallery natürlich noch mehr Fotos vom letzten Wochenende – KLICK

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Armas abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.