Asahel schickt winterliche Grüße

Hallo Andrea!

Vielen Dank für die Mail.
Asahel liegt übrigens gerade vor mir und versichert mir, er würde mir die Pantoffeln, die er gerade zerlegt, zu Weihnachten neu schenken ;-)) Eigentlich vollendet er gerade nur das, was Jappeloup begonnen hat! Na ja, krieg ich halt einen von Asahel und einen von Jappeloup, ist auch gerecht….

Dem Schönling ist es etwas zu kalt draussen, sehr zum Leid von unserem Wackel-Dackel, der ihn nämlich schon die ganze Zeit nach draussen locken will.

Eure neue Homepage gefällt uns übrigens gut!

So, viele liebe Grüsse von uns allen………….. die Meute möchte jetzt spazieren gehen 🙂

Michaela

asahel-041210-1k

asahel-041210-5kasahel-041210-8k

Noch mehr von diesen tollen Bildern sind in Asahels Galerie zu finden!

Vielen Dank für die Fotos und liebe Grüße an Michaela und Christoph und die 4 Fellnasen!

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Asahel abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.