Email-Grüße von Abbie’s Familie

Hallo Andrea,
sorry, für die nicht so schnelle Antwort, aber meine Zeit reicht im Moment kaum,
um Mails zu beantworten. Auch hast Du mich wieder daran erinnert, doch mal wieder ein paar Bilder zu machen. Gestern hatten wir sicher ganz tolles Wetter, Sonne, Schnee.
Es war ganz toll in der Mittagspause mit Abbie eine Runde zu drehen. Aber, ich hatte natürlich den Photo nicht dabei. Schade!
Leonie hat dann heute welche versucht zu machen, doch Abbie hat immer weg geschaut. Und es hat auch immerzu geschneit.

abbie-011210-6k

Abbie im Schneegestöber am 01.12.2010

Ich werde aber in den nächsten Tagen versuchen noch ein paar für Dich zu schießen.
Übrigens sind wir mehr als zufrieden mit der schwarzen Hexe. Sie hat wirklich schon alle um den Finger gewickelt. Sie kann ja sooooooooooo treu und herzzerreißend schauen.

abbie-301110-k2k

Abbie am 30.11.2010

Auch im Geschäft ist sie ganz brav, nur der Papierkorb ist immer so interessant. Wenn mal keiner schaut, holt sie sich ein Stück Papier und zerpflückt es nach Herzenslust.
Zwei Zähne hab ich zufällig gefunden, als sie sie verloren hat. Und am liebsten spielt sie mit Kuscheltieren , einen großen Knoten hat sie auch schon zerrissen.
Also werde ich Dir sicher in den nächsten Tagen noch aktuelle Bilder nachreichen.

Übrigens werden wir Weihnachten mal nach Sachsen fahren und dort bei meiner Schwester Bekanntschaft mit einem Golden Retriever machen, der dort zur Familie gehört.
Ich wünsche Euch eine schöne Adventszeit und bis bald
Elke und Kids mit Abbie

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Abuya abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.