Halbjahresgruß und Dankeschön

Auf unterschiedlichste Weise haben unsere A’s nun ihr erstes Weihnachtsfest und das erste Silvester in ihren Familien verbracht. Fast alle dürften eine weiße Weihnacht erlebt und das mit Freunden und Familie genossen haben…

So möchten wir uns herzlich für die lieben Grüße und wünsche zum Fest und fürs neue Jahr bedanken, die wir von den Familien bekommen haben!

Wir wünschen auf diesem Wege nochmals allen Familien, Freunden und Bekannten ein gesundes, erfolgreiches und glückliches 2011!

Auch ein paar schöne Fotos haben uns erreicht

armas-first-snow-1210

Armas' erster Schnee

Während die meisten unserer Welpen schon echt schneeerprobt waren, bekam Armas irgendwann auch mal die Gelegenheit im „Puderzucker“ zu schnüffeln 😉
Inzwischen aber hat er auch schon richtig eisige Temperaturen erlebt und richtig viel Schnee, wie uns zu Ohren gekommen ist!

negra-im-schnee-3-1210

Negra auf Winter-Tour

Negra hingegen ist seit Wochen im Schneefieber, sie wohnt ja nicht weit von uns entfernt und hat ebenso viel Schnee und Spaß daran, wie wir hier auch! Auch ihre Hundefreunde, mit denen sie Weihnachten verbrachte, finden es herrlich in dieser weißen Pracht…

negra-die-drei-im-schnee-1210

Negra mit ihren Hundefreunden

asahel-201210-k2

Asahel's neuer Kumpel?

Ja und Asahel hat mindestens genauso viel Schnee gesehen, wie Abenteuer erlebt mit seinem Rudel…Er und sein bester Kumpel Jappeloup sind nicht zu bremsen (egal bei welchem Wetter) 😉 Hier auf dem Bild allerdings ist ein Kumpel dabei, von dem er wohl nicht ewig etwas haben dürfte…

So wirds ganz gewiss für alle ein spannendes Jahr und zum heutigen Halbjährigen wünschen wir den A’s alles erdenklich Gute, viel Gesundheit, tolle Abenteuer und ein paar Leckerlies extra!

Viele liebe Grüße an Alle mit ihren Familien!

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.