Armas – Schnee-und Agility-Fan

Nachdem Armas um den Jahreswechsel auf Tour war, um Ozzy die Daumen bei seinen Agilityevents zu drücken und den Bruder von Ozzy kennenzulernen, kehrte er mit seiner Crew in ein in weiß gehülltes Heim zurück.

armas-010111-k40

Thomas glaubte ja einige Tage vorher noch, Armas hätte nichts für Schnee übrig, aber die Bilder vom 01.Januar sprechen da doch eine ganz andere Sprache, oder!? 😉

armas-010111-k33

Die beiden haben jede Menge Spaß in dem weißen Zeugs und sehen dabei noch richtig gut aus. Sie sind also nicht nur sehr sportlich, sondern auch optisch ein Genuß!

armas-010111-k14

armas-010111-k46

Inzwischen ist der Schnee wieder gewichen und hat auch den hauseigenen Agility-Parcour wieder freigegeben, auf dem Ozzy und Armas gern trainieren. Armas natürlich noch in der Mini-Variante, aber dafür mit großer Begeisterung 😀

armas-onfb-1

Hierzu hat Thomas einen kleinen Bericht auf seinem Blog…viel Spaß beim Stöbern!

armas-fb-portrait-k
Ein richtig gutaussehender junger Mann, unser Armas!

Vielen Dank an Thomas für die wunderbaren Bilder und grüße nach Arizona!

Dieser Beitrag wurde unter Armas abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.