Goldgräber-Lehrgang?

Im Januar fand wohl in der Nähe von Leverkusen ein Goldgräber-Lehrgang für junge Briards statt…zumindest hat es beim Anblick der Bilder, die uns zugespielt wurden, den Anschein.Alle Kommentare zu den Bildern sind von mir frei erfunden.

asahel-140111-k2_1

Jappeloup macht den Vorturner bei diesem Lehrgang!

asahel-140111-k3_1

Asahel tut es ihm gleich und ist auf dem Weg Bestnoten zu erhaschen

asahel-140111-k1_1

Nicht schlecht die Grabentiefe, aber wo ist das Gold?

asahel-250111-k1_1

Auch ohne Fund - die Arbeit ansich muss belohnt werden!

asahel-250111-k2_1

Allgemeines Abhängen nach Feierabend mit Kursteilnehmern und Aufsehern

asahel-250111-k3_1

OK kein Gold, dann muss eben Schönaussehen wieder ausreichen 😉

asahel-250111-k4_1

Asahel: "naja, eigentlich bin ich doch Goldschatz genug, oder!?"

Vielen Dank für die Zusendung dieser Bilder an Michaela und Christoph!

Dieser Beitrag wurde unter Asahel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.