nur noch 179 Stunden….

Jetzt haben wir Ihnen von unserer Ally schon lange nichts mehr gezeigt, fiel uns neulich auf… Das müssen wir doch mal ganz schnell nachholen 😉

ally-220211-ava

Ally am 22.02.2011

Schließlich ist auch Ally mittlerweile zu einer jungen „Dame“ herangewachsen

Sie ist ein tolles Mädel, mit viel Geschick, Verstand und Witz…läßt sich nicht so leicht die Butter vom Brot nehmen, hat ihre beiden Oldies prima im Griff und überrascht selbst uns immer wieder aufs Neue!

ally-220211-k10

Ally am 22.02.2011 - lauernd auf action

Lernbegierig und schlau, saugt sie alles Neue auf wie ein Schwamm, ist dabei anfangs misstrauisch fremden Vier- und Zweibeinern gegenüber, ohne aber arg ängstlich zu sein. Sie hat ihre Art „Hallo“ zu sagen und erwartet auch, dass man ihr den Raum dafür gibt. Nun sie hat ganz klar ihren eigenen Kopf, ist dabei aber nicht stur oder widerspenstig.

ally-220211-k1

Ally läßt den beiden "Oldies" keine Chance

Ally mag jedes Wetter und alle Arten von Bewegung, Spiel und Spaß. Im Gegensatz zu ihrer Mama, die irgendwann die Lust verliert, besonders, wenn sie merkt, dass sie in Geschwindigkeit und Wendigkeit mit der Tochter nicht mithalten kann und sich dann mit arroganter Eleganz trollt 😉 ….ist Ally unermüdlich dabei, bis das Spiel durch uns beendet wird! Erstaunliche Ausdauer und Ehrgeiz kann die Süße an den Tag legen!

ally-220211-k6

Ally bei einem ihrer Lieblingsspiele

Es macht irre viel Spaß jetzt mit den Dreien raus in die Natur zu ziehen und Abenteuer zu erleben. Auch die beiden Großen, Ecoly und Colors, haben sich da in vielerlei Hinsicht verändert. Colors hätte ich sooo viel Langmut ihrer Tochter gegenüber nicht wirklich zugetraut, da beweist sie eine enorme Ausdauer und viel Talent, Ally zu unterrichten und zu animieren. Ecoly hat eine völlig andere Art Ally zu schulen und schmust auch für sein Leben gern mit ihr. Er läßt ihr auch großmütig den Vortritt in vielen Dingen, wo wir es nicht vermutet hätten und nimmt gelassen hin, dass sie ihn allzu gern mal foppt 😀

ally-220211-k7

hier hat Ally Ecoly wieder voll ausgebremst 😉

Mit totaler Spannung beobachten wir natürlich auch die Fell- und Farbentwicklung, neben der sonstigen Entwicklung unserer Jüngsten. Momentan sieht sie auch wie eine schwarze Jeans, die zu heiß und zu oft gewaschen wurde 😀

ally-220211-k9

Ally unser "Azubi" am 22.02.2011

250211-k1-alle3

Unsere drei Besten

Wir sind sehr gespannt, wie sich das alles weiter entwickelt und werden natürlich auch immer mal wieder berichten!

250211-k5-ally

Ally grüßt herzlichst all ihre Geschwister, Hundefreunde und die Freunde der Eifel-Crew!
Wir schließen uns diesen Grüßen mit den besten Wünschen für alle an!

Noch mehr Bilder von ihr finden Sie in Ally’s Gallery

Dieser Beitrag wurde unter Ally abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.