Asahel and Family

Am 18.März kam Asahel mit seiner gesamten Crew mal wieder in die Eifel zu Besuch.

Die Begrüßung war gleich recht stürmisch…

asahelbesuch-180311-m1k

Asahel hebt ab bei der Begrüßung und auch Jappeloup freut sich dolle

asahelbesuch-180311-k1

Ally nimmt die Rheinländer Crew in Empfang

Alle und jeder wurden erstmal ausgiebig beschnuppert, ebenso die Umgebung. Mittlerweile sind das eher Kontrollgänge, denn die Rheinländer Crew kennt sich hier schon bestens aus. Die Jungspunts und auch Briard-Omi „Lilly“ hatten jede Menge Spaß bei Erkundungen und dem Toben durch den Garten.

asahelbesuch-180311-m12k

die Jüngsten balgen/baggern und toben im Garten

asahelbesuch-180311-m11k

Asahel so cool, das Thermometer zeigte gleich ein paar Grad weniger an 😉

Jappeloup war hin und weg von Ally, er hat sich wohl ein klein bißchen verliebt 😉
Schüchtern fast ging Jappi auf Tuchfühlung bei ihr und immer unter den wachsamen Augen von Nanny „Lilly“ und Ally’s Bruder Asahel, da war nix mit netter Zweisamkeit 😛

asahelbesuch-180311-m4k

Jappi ganz verliebt doch immer unter Beobachtung

Die beiden Jungens haben sich weiter prächtig entwickelt, völlig unterschiedlich in jeder Hinsicht, sind sie aber ein echt eingespieltes Team. Auch das Zusammenspiel mit den beiden Omis ist sehenswert und einfach ein Traum von Briardgemeinschaft!

asahelbesuch-180311-m10k

Massenschmuserei angesagt

Die Omis Lilly und Wilma sollten noch ein bißchen aufgehübscht werden, also kramten wir die Frisiersachen heraus und widmeten uns der Bart- und Körperpflege bei den Beiden. Sehr brav und schon über Gebühr geduldig ließen sie es über sich ergehen, teilweise genossen sie sogar die Bürstenmassage. Nach anschließenden Leckerchen, fühlten sie sich auch wieder sehr wohl in ihrer Haut!

asahelbesuch-180311-m13k

gemeinsames Frisieren der Omis

asahelbesuch-180311-m9k

sehr geduldig Omi "Lilly"

asahelbesuch-180311-m15k

Wilma nacher. sie fühlt sich sichtlich wohl

Es war mal wieder ein schönes Treffen, tolle Briards, angeregte Plaudereien und interessante Beobachtungen für uns Zweibeiner…vielen Dank an die Fotografin Michaela!
Überhaupt ein großes Lob und Dankeschön an die beiden „Rudelführer“ für ihre Leistung bei dieser Gruppe, keineswegs selbstverständlich und immer wieder ein Genuß für uns dies miterleben zu dürfen! Weitere Bilder vom gestrigen Nachmittag finden Sie HIER!

asahelbesuch-180311-m17k

Ally am Abend - zufrieden und k.o.

Und Ally grüßt auf diesem Wege ganz herzlich all ihre Geschwister und soll auch noch von Ecoly und Mama „Colors“ grüßen!!! Sie würde sich – wie wir auch – über neue Bilder und Berichte von allen aus dem A-Team freuen!

Dieser Beitrag wurde unter Asahel abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.