die Premiere – BELGIAN CLUBMATCH 28/05/2011

BELGIAN CLUBMATCH 28/05/2011

Was für ein verrücktes Wochenende…

So waren wir verabredet mit den Besitzern einiger Welpen aus dem A-Team für die Clubshow in Belgien. Einige trafen bereits am Vorabend in unserer Zuchstätte ein, nämlich Anise mit ihrem Team Marina & Wolfgang und Ambre „Chili“ mit Armagnac „Manni“ und Dixie mit ihren Betreuern Diana & Patrick.

Am nächsten Morgen brachen wir dann gemeinsam recht früh auf, um uns mit dem noch fehlenden Team – Asahel mit Jappeloup und den Briardomis Wilma und Lilly mit ihren Zweibeinern Michaela & Christoph zu treffen und dann gemeinsam weiterzufahren nach Belgien.

Trotz der kleinen Tücken bei solchen Touren, trafen wir nur unwesentlich später ein als geplant und hatten zudem noch reichlich Zeit bis die kleinen Schwarzen an den Start gingen.

280511-k02

So suchten wir nach bekannten Gesichtern, es waren diesmal gar nicht so viele 😉

Ein paar Gespräche, eine recht lange Wartezeit, da wir erst nach der Mittagspause dran waren, versuchten wir uns durch Plaudereien, Kaffee und Bierchen zu versüßen.

280511-k03

Dann am frühen Nachmittag der Start für unsere „Zwerge“, etwas holprig, aber nichts, was uns ernsthaft hätte behindern können 😉

Hier also die am Ende des Tages mit Spannung erwarteten Ergebnisse unserer 6 Teilnehmer:

– „Colors“ Caprice vom Wandersmann V3 – Offene Klasse

280511-k30colors

und ihre 5 „Kleinen“ in der Jugendklasse:

– „Chilli“ Ambre Caprice Montbard de Bethune V4;

280511-k22ambre

– Anise Caprice Montbard de Bethune V;

280511-k26anise

– Ally Caprice Montbard de Bethune V;

280511-k28ally

– Asahel Debutant Montbard de Bethune V2;

280511-k15

– „Manni“ Armagnac Debutant Montbard de Bethune SG3

manni-k

Gratulation an alle Teilnehmer und ihre Zweibeiner!

Wir sind sehr stolz auf dieses tolle Gesamtergebnis, auf jede einzelne Beurteilung und auch auf diese nicht selbstverständliche Teilnahme von immerhin 50% des A-Wurfes!

Dafür nochmals an alle Beteiligten recht herzlichen Dank für all die Unterstützungen und Mühen und auch ein ganz herzliches Dankeschön an alle die uns bei der Veranstaltung noch unterstützt haben, besonders die Vorführer aus der holländsichen Crew rund um Chandra & Jeroen! Viele liebe Grüße auch an Euch von hier aus!

andreak

Danke auch an Chandra für die superschönen Fotos von einigen unserer „Kleinen“!
Diese und viele andere kann man hier bestaunen, zumindest schonmal einen Teil.
Es werden sicher noch einige Fotos folgen, die von Michaela aus der Rheinland-Crew gemacht wurden! Es war mir nicht möglich überall gleichzeitig zu sein und manchmal war die Aufregung doch recht groß und ich habe vergessen den Auslöser zu betätigen 😉

So hoffen wir auf ein nächstes Mal mit unseren Freunden und den Jungspunten aus dem A-Team! Liebe Grüße an ALLE!

Für die, die alle Resultate vom Tage suchen, hier der Link zum Belgischen Club!

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Shows & Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.