Post von Al-Salih

Wir freuen uns sehr berichten zu können, dass Al-Salih, als Welpe bei uns immer BigMäc genannt – weil er der Kräftigste war, der heute auf den Namen „Balou“ hört, sich ebenso toll entwickelt!

al-salih_mai11-k03

Al-Salih "Balou" in Frankreich am Meer im Mai 2011

Er benimmt sich fein und hat sich zu einem Prachtkerl entwickelt (anbei ein paar Fotos, damit Ihr sehen könnt, wie er sich gemacht hat).

Das wollen wir niemandem vorenthalten, er ist echt ein hübscher Bursche geworden, aber seht selbst…

al-salih_mai11-k02

al-salih_mai11-k04

al-salih_mai11-k06

Balou ist zu einem echten Camper geworden, eigens für ihn natürlich wurde ein Wohnmobil angeschafft, mit dem er nun auf Tour geht 😉 Dabei wünschen wir ihm und seiner Familie allzeit Gute Fahrt und vor allem viel Spaß!

Vielen Dank an Anita und Harald! Hoffentlich sehen wir uns bald mal wieder!

Und einen dicken Knuddler an unseren BigMäc 😉

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Al-Salih abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.