Showeinlagen in Ludwigshafen

Am letzten Wochenende waren Mama Colors und Ally auf Tour!

Zuerst haben wir Ally’s Geschwister, Mani und Chili besucht. Die gastfreundliche Dixie und ihre Familie hatten uns schon erwartet, bei strömenden Regen 🙁

060811-anreise

Wir waren verabredet für Plausch, Gassigang, Spaß und Vorbereitung für den Sonntag, denn da fand die CACIB in Ludwigshafen statt. Die drei „Kleinen“ waren gemeldet und wir freuten uns alle schon sehr auf diese Herausforderung.

Jan de Gids (NL) als Richter der Briards, einige bekannte Gesichter und Fellnasen, Kontakte und dazu noch kräftige Unterstützung sollten uns dort erwarten.

So machten wir uns, nachdem sich „Hebamme“ Isabel noch dazugesellt hatte am Sonntagmorgen auf den Weg zur Ausstellung nach LU!

Früh dran, hatten wir ausreichend Luft, um uns umzuschauen, Bekannte zu begrüßen und zu plaudern. Als Erster war dann Mani dran, der freundlicher Weise von Jeroen vorgeführt wurde. Mani brachte es mit dessen Unterstützung dann schon auf Platz 2 seiner Gruppe! Wir sind mächtig stolz auf den hübschen Kerl und danken Jeroen nochmal für den spontanen Einsatz! 🙂

070811-caciblu-jeroenmanni2

Nachdem alle schwarzen Rüden durchgerichtet waren, kamen die Mädels, Chili und Ally an die Reihe! Auch sie machten ihre Sache gut und wurden mit den Plätzen 1 für Ally und 2 für Chili belohnt! Auch hier hatten wir tatkräftige Unterstützung und möchten uns bei Sascha und Carsten dafür herzlich bedanken! 🙂

070811-caciblu-maedelsplatz1

Alle drei haben also erfolgreich abgeschnitten und sind anschließend etwas geschafft, aber glücklich, wie die Begleiter auch, zurück ins Dixieland gefahren, um dort noch die Belohnung zu kassieren 😉 und ein bißchen entspannt zu spielen!

070811-aftershowchili

Natürlich wurden noch die obligatorischen Aftershow-Gespräche bei Kaffee und Sonnenschein geführt! Wir bedanken uns bei Diana und Patrick für die Gastfreundschaft und Bewirtung! Es war mal wieder sehr schön bei Euch und wir freuen uns schon auf die ein oder andere gemeinsame Ausflugsmöglichkeit! 🙂

070811-aftershowspiel

Wir gratulieren natürlich den drei Rackern zu ihren tollen Ergebnissen auf der Show und konnten uns wieder sehr an ihrer tollen Entwicklung erfreuen!

Weiter so Ihr 6, Ihr macht das prima!

Weitere Fotos vom Wochenende in Dixieland und Ludwigshafen finden Sie HIER!

Dieser Beitrag wurde unter A-Wurf, Allgemein, Shows & Ausstellungen abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.