September 2011

Sehr spontan und wirklich völlig überraschend bekamen wir Anfang September Besuch von einem unserer A’s! Und er hatte gleich noch ein paar seiner Lebensgefährtinnen mitgebracht, der kleine Chameur!

060911-aldebaran-besuch-2

Die Freude war riesig und der „Kleine“ kann seine Herkunft nicht verleugnen 😉
Aldebaran ist ein wirklich hübscher und temperamentvoller Bursche! Er hat einfach ein einnehmendes Wesen, ist gern ein Clown und mindestens genauso verschmust!

060911-aldebaran-besuch-3

Ein paar Tage später machten wir uns auf den Weg nach Frankreich
zur „National d‘ Elevage 2011“ in Reichshoffen.
Wir wollten uns das einfach mal anschauen und haben natürlich auch die Chance genutzt, um ein paar Freunde zu treffen und die Mädels zu zeigen! Für Colors ja auch nicht mehr die Routine, da wir uns ja etwas aus dem Showgeschehen zurückgezogen haben und für Ally eine gute Übung!

100911fr-k0

Auf einem tollen und sehr großem Gelände fand die Veranstaltung statt. Ein großes Kompliment an die Organisatoren, Helfer und den Verein, der dieses Gelände zur Verfügung stellte…alles war nahezu perfekt!

090911fr-k3

Ecoly untersucht am Vortag genaustens das Gelände!

Ally startete also in der Jugendklasse und holte sich erwartungsgemäß ein „SG“, da sie ja. wie es die Richterin aus Finnland, Frau Happaniemi, lächelnd anmerkte: „noch etwas bunt“ im Farbschlag ist!
Ally hat sich gut gemacht und diese kleine „Show“ genossen, sie mochte die Richterin scheinbar auch recht gern!

100911fr-k19

Ally in der Showpause erkundet das freizügige Gelände

Colors musste hingegen einen Verhaltenstest absolvieren, den sie sehr gut meisterte und auch die Vorstellung fürs Äußere beim allseits bestens bekannten Richter Herrn Blasselle brachte ihr das erhoffte Excellent, so dass sie letztlich ihre Cotation 3 nun in der Tasche hat! Wir danken Chandra und Jeroen für die tatkräftige Unterstützung bei den Vorstellungen von Colors!!!

100911fr-k26

Colors hat es geschafft - Cotation3 - wir sind stolz auf Dich Süße!

Wie schon erwähnt haben wir dort auch viel Zeit gehabt und genutzt alte Bekannte und neue Gesichter aus aller Welt zu sehen und zu sprechen! Auch haben wir uns gefreut, dass Aldebaran es nochmals geschafft hatte uns dort zu überraschen.

Alles in allem eine interessante Veranstaltung, wir haben viel erlebt, gelacht, gestaunt und gelernt! Mehr Fotos und Eindrücke von diesem Wochenende finden Sie HIER!

Dieser Beitrag wurde unter Aldebaran, Shows & Ausstellungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.